Mephista´s Notizen

About 13. März 2010

Ich bin die Lela

Ihr stellt euch sicher die Frage, warum „Mephista`s Notizen“?  Fausts Mephisto war für mich schon seit jeher eine große, sehr imposante Gestalt der Literatur, faszinierte mich in seiner Wandlungsfähigkeit. Hier konnte ich ihn doch immerhin einmal (in weiblicher Abwandlung) einbinden.

Die Notizen beinhalten alles, was mir im Laufe des Tages durch den Kopf schwirrt und irgendwo ein Plätzchen sucht.

Falls ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet, dann schreibt mir doch einfach eine Email über

MephistasNotizen@hotmail.de

Ich freue mich über jeden eurer Komentare, Briefe, Anregungen und Ideen.

Eure Mephista

Links:

Urteil zum Linkhaftungsausschluss: Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf unserer Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

3 Responses to “About”

  1. mephista Says:

    Hello world! 13. März 2010
    Abgelegt unter: nicht klar wohin damit — mephista @ 8:13 am Bearbeiten

    und wieder eine weitere Buch- Bewertungs-Seite? Es dürfte wohl in diese Richtung gehen 😉

    Dieser Blog ist für mich jedoch mehr ein Tagebuch, das ich von der handgeschriebenen in diese Form umwandle, oder einfach parallel dazu führe. Ihr fragt euch nun sicher, warum ein Mädel im eher, ich sag mal reiferen Alter noch Tagebuch führt. Dazu muss ich erklären, dass es nicht die gewohnten Herzchen, Namenskürzel und Beichtgeheimnisse enthält. Es beinhaltet Komentare, Zitate und eigene Deutungen zu gelesenen Büchern, die mir einfach als besonders lesenswert erscheinen.

    Aber nicht nur über Bücher werde ich schreiben, alles, was mir wichtig ist, wird hier reingepackt, auch wenn es vielleicht total banal sein mag.

    Habt einfach nur Spaß, holt euch hier Infos und stellt Komentare ein, falls euch danach ist

    Eure Lela

  2. Hallo Lela-Mephista, es geistert mal wieder ein Award durch die Weiten der virtuellen Welten und der hatte auch uns erreicht.
    Deshalb nutzen wir die Verpflichtung aus den an uns von der Sylvia von der Rasselbande verliehenen Award und lassen Dir unser Kompliment für Deinen wunderschönen Blog hier, indem wir Deinen Blog unsererseits mit diesem Award bedenken.
    http://katzenheimat.wordpress.com/2010/11/19/hier-unsere-nachsten-funf-blogauszeichnungen/

  3. mephista Says:

    Liebe Frau Schnüffel, meinen ganz lieben und herzlichen Dank!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s