Mephista´s Notizen

Schaffenspause beendet… 23. Juli 2011

Filed under: Bücher,Manuskripte — mephista @ 6:06 pm
Tags: ,

….der „Drache“ macht sich wieder auf unter den Mensch Unheil zu stiften.

Nach meiner kurzen schöpferischen Pause mache ich mich heute Abend/Nacht daran, meinem mordenden Priester weitere Gesichter zu schenken….

Dazu eignet sich bestens

http://www.youtube.com/watch?v=8sEKUit7TX0

vorallem dann, wenn er sich aufmacht, die verlorenen Menschenseelen zu suchen, um sie auf seine besondere Weise zu richten.

In diesem Sinne

Euch allen einen schönen Abend 😉

Eure Irre

 

 

2 Responses to “Schaffenspause beendet…”

  1. Bernd Says:

    jepp rammstein ist immer geil! Und wann kann man mal einen Auszug davon lesen?

    • mephista Says:

      Naja, könnte mal den kurzen Prolog einstellen. Ist aber schwierig ihn zu verstehen, wenn man nicht weiterliest. Bin im Moment an Kapitel 12, liegt noch bissl Arbeit vor mir, obwohl ich den groben Rahmen bereits angelegt habe und nur noch auszufüllen brauche. Aber die Feinheiten sind es eben, die es letztlich ausmachen.


Hinterlasse einen Kommentar